Antwort auf: gebrannte CDs von OVONATOR

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Wollte gestern Abend eine Kopie der Final Fantasy Musik CDs machen (um die Originale zu schonen).
>
>Der Mediaplayer hat die Songs zwar schön gerippt, den Brenner hat er natürlich nicht erkannt (scheint ein häufiges Problem zu sein).
>
>Also mit iTunes die Teile nochmals gerippt und gebrannt.
>
>Im Auto lässt sich die CD allerdings nicht abspielen. Andere gebrannte gehen hingegen.
>("Format" auf der CD ist .cda und ich hab sie Abgeschlossen)
>
>Kann es tatsächlich am Brennprogramm liegen, dass einige CDs nicht gehen?


Aufjedenfall mit einem anderen Programm rippen. Suche mal bei Chip.de nach einer freeware ohne Windoof verbindung oder Itunes.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen