Antwort auf: gebrannte CDs von OVONATOR

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Wollte gestern Abend eine Kopie der Final Fantasy Musik CDs machen (um die Originale zu schonen).
>
>Der Mediaplayer hat die Songs zwar schön gerippt, den Brenner hat er natürlich nicht erkannt (scheint ein häufiges Problem zu sein).
>
>Also mit iTunes die Teile nochmals gerippt und gebrannt.
>
>Im Auto lässt sich die CD allerdings nicht abspielen. Andere gebrannte gehen hingegen.
>("Format" auf der CD ist .cda und ich hab sie Abgeschlossen)
>
>Kann es tatsächlich am Brennprogramm liegen, dass einige CDs nicht gehen?


Hast du denn schonmal andere CD'S probiert? Ich mache das immer mit iTunes und hatte nie Probleme. Cd in iTunes geladen, dann (leider umständlich gemacht) in eine Wiedergabeliste gepackt und dann auf Medium brennen gedrückt. Dann noch Format wählen (hab immer MP3 genommen) und dann liefen die auch immer einwandfrei.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen