Antwort auf: Gibt´s hier Galaxy S3 Besitzer?! von Blonder

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Ich habe noch eine Woche Zeit, mich für ein Smartphone zu entscheiden. Das S3 ist eigentlich recht schnell ausgeschieden, weil es mir zu teuer (450€/white/16GB) war. Da wollte ich lieber zum Sony Xperia S (ca. 310€) greifen. Nur ist der Preis für das Teil in den letzten Tagen radikal angestiegen und ich war wieder beim S3. Mittlerweile gibt´s das von Sony wieder günstiger aber nun lässt mich das S3 nicht wieder los!
>
>Hat hier jemand schon Erfahrung damit gemacht? Wäre mein erstes Smartphone...


Ich hatte damals das S1 und war soweit zufrieden. War damals noch nicht ganz ausgereift und es kam zu abstürzen, doch die neuen scheinen sehr gut zu sein. Mein Vater hat sich als Anfänger nun für ein S2 entschieden, da er die meisten Funktionen des 3er's nicht nutzt. Die Sonys fand ich nicht so prall, hab aber von den aktuellen Modellen nie eines in der Hand gehabt, daher zählt die Meinung eher nicht. Bei mir wäre es wohl das Samsung, wenn ich nicht in mein iPhone verliebt wäre.

Es ist übrigens schon das S4 angekündigt. Wenns nicht so eilig ist würdest du somit das S3 evtl. etwas günstiger bekommen können oder aber das S4 für ähnliches Geld ergattern. Weiß nun aber nicht genau wann es kommt. Ich denke mal aber im Frühling.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen