Antwort auf: Re:looking @ von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Hab die Affaere nicht besonders verfolgt aber ich schaetze das mal so ein als ob eine alt-feministin mal wieder hPerventiliert hat und sich gleich ans mitgebrachte kreuz genagelt hat? Ist das richtig so, oder war da doch mehr dahinter? Wenn nicht, dann ist das mal wieder ueberpeinlich fuer die emanzipation des "schwachen" geschlechts...

Ich hatte das die Tage auch noch nicht so verfolgt. Schmunzeln mußte ich aber, daß der Journalistin just in dem Moment, als es im FDP-Parteivorstand richtig brennt, ihre peinigenden Erinnerungen wieder hochkommen. Mensch, muß die gelitten haben... Trotzdem habe ich gestern dann mal ein, zwei Artikel dazu gelesen.

Deine Einschätzung kann man so unterschreiben. Nur war es eine Jungfeministin, die mir weitaus schlimmer als die Altemanzen erscheinen. Weil jeder auf diese weinerlichen karrierebehinderten Vorzeigeweiber aus der Presse reinfällt. Wurde halt abermals die mediale Opferfrau durchs Dorf getrieben, um Quote und einige dutzend Taschentücher abzukassieren.

Was mir aber richtig sauer aufstößt sind die Umkipper, Waschweibsmänner und Seelenretter, die folgendes zu Papier bringen:

[http://www.stern.de/politik/deutschland/sexismus-debatte-beweg-dich-mann-1960920.html]

Demnach wird bald selbst der harmloseste Flirt unter Anklage gestellt. Ja eigentlich darf man gar nicht mehr denken. Und wenn dann nur über asexuelle Ponys sinnieren. Wir sind die Idioten, die die Initiative ergreifen sollen, dann wahlweise eine gescheuert oder einen Korb kriegen. Aber das reicht noch nicht, ein Kolletivverdacht muß her. Ja, wir sind sie. Die geistigen Vergewaltiger. Die Haustürgangbanger. Die Praktikantinnenauspeitscher. Die Fahrstuhlsexgangster. Die Chauviwitzmitlacher. Die Joggerinnen-in-den-Wald-Verschlepper. Jetzt ist das Maß voll. Unsere Maske fällt *titelmelodie*

Ab sofort kriegt ihr es mit dem misogynen Einlasser zu tun. Jetzt wird zurückgebumst! *blickgenhorizont*

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen