Antwort auf: Internationale Transfers von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Drogbas Wechsel zu Galatasaray perfekt
>[http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-galatasaray-verpflichtet-stuermer-drogba/news/anzeigen_112405.html]
>
>Nach Sneijder noch Drogba aus China losgeeist. Was geht denn in der Türkei vor sich? Also ich frage mich, vor allem, woher die das Geld nehmen. Gibt es dort inzwischen auch irgendwelche Scheichs? Oder wollte die beiden in England keiner mehr?


Nun ja. Sneijder hinkt seiner Form doch ziemlich hinterher und Drogba dürfte seine beste Zeit auch hinter sich haben (wenn er schon nach China geht)...
Andererseits LIEBEN die Türken ihre Vereine doch riesig - allein die Ankunft von Sneijder... Das möchte jeder Sportler doch mal erleben (was natürlich auch ins Auge gehen kann, wenn der Erfolg ausbleibt )
Die großen türkischen Clubs hatten doch schon immer potente Sponsoren, aber ob die Kohle auch dauerhaft fließt...???

Edit: und nicht zu vergessen - Igor de Camargo wechselt nach Ho$$enehim Schade...

(Diese Nachricht wurde von Fohlenfan77 am 30.01.2013 07:20 editiert.)

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen