Antwort auf: Re:Es ist vollbracht! von Leon_S_Kennedy

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Bei mir wars jetzt genau andersrum. Hatte 2 Jahre das Galaxy S2 und war eigentlich (bis auf den Akku) sehr zufrieden. Da jetzt Vertragsverlängerung war, kam für mich nur das S3 oder das Sony Xperia T in Frage.
>Ärgere mich jetzt nur ein bisschen das ich nicht was länger auf das Xperia Z gewartet habe. Aber man kann ja nicht alles haben.


Ich habe noch ein ganz altes Sony Ericsson Aino und bin schon am Überlegen mal langsam auf den Smartphone-Zug aufzuspringen. Würde schon gerne bei Sony bleiben und das Xperia interessiert mich schon. Aber bei den ganzen Typenbezeichnungen sieht doch kein Laie mehr durch: E, J, U, P, S, T, V, Z - what the fuck!?
Da habe ich schon gleich wieder keine Lust die alle zu vergleichen, rauszusuchen, was für mich ideal wäre, oder gar welches davon das aktuelle Gerät ist...

Hier ist geschlossen