Antwort auf: Re:Internationale Transfers von Jackass

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>So, Jungs. Ich ziehe mir gerade SSNHD rein. Die berichten, dass die Chinesen nichts von einem Wechsel Drogbas wissen wollen *g* Aber ein türkischer Korrespondent hat gemeint, dass Drogba schon lange kein Gehalt mehr erhalten hat, weshalb er den Wechsel rechtlich durchboxen könnte. Oh Mann... Wer wechselt denn auch freiwillig zu den Chinesen? Ganz ehrlich. So viel könnten die mir gar nicht bieten, wenn ich eh schon Multimillionär bin. Zu denen in die verpestete Luft gehen. Und dass die Chinesen abgezockte Trickser sind, ist seit Jahrtausenden bekannt...
>
>Ich kann so etwas auch nicht nachvollziehen.
>Leute wie Drogba sollte doch nun wirklich genug Kohle auf der hohen
>Kante haben...und wer da von sportlicher Herausforderung spricht der
>lügt wie gedruckt. Barrios will ja auch wieder da weg...mich wundert
>es nicht!


Sportlich reizt die Türkei dann vielleicht doch mehr als China
Aber vielleicht braucht Drogba die Kohle ja wirklich. Wie viele Spieler können denn überhaupt mit der ganzen Kohle umgehen, die sie bekommen...
Ich habe mal gelesen, dass Ailton einen Großteil seines Gehaltes für die Bewohner seines Heimatdorfes spendet. Aber Du hast schon recht, nromalerweise müsste ein Drogba noch zigfacher Millionär sein.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen