Antwort auf: Re:Glückwunsch zu einem hervorragenden Trainer von george bush

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Das Problem bei van Gaal war nur, dass er aber zeitgleich Leistungsträger vergrault hat, weil er nicht mit ihnen umgehen konnte. Toni, Lucio, Demichelis... Nene... van Gaal ist ein Psychopath.

Naja, der Luca hätte eh höchstens noch ein, zwei gute Saisons gehabt. Da fand ich es weitaus schlimmer, was mit Gomez passiert ist. Zumal der auch richtig Asche gekostet hat. An ihm wird gerne rumgenörgelt, aber seine Torquote in der Bundesliga sagt eigentlich alles aus. Lucio und Demichelis, das hingegen waren zwei katastrophal schlechte Entscheidungen. Zumal man beide quasi verschenkt hat und die Abwehr auch nicht üppig besetzt war. Verstehe ich bis heute nicht. Das sind allerdings auch die größten Schlechtigkeiten, die van Gaal den Bayern beschert hat. Die Vorteile überwiegen meiner Ansicht nach trotzdem klar. Wer weiß, wo Schweini heute wäre.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen