Antwort auf: Re:SSX von hb

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>>Einiges Battlefield, Mass Effect und Dragon Age Add Ons, aber auch Arcade Titele wie Deathspank und Shank.
>
>War ja klar, daß es eine solche Aktion gibt, einen Tag, nachdem ich mir DeathSpank noch zum Vollpreis geholt hatte... Was für eine Verschwendung von Kapital.


Ja, das ging mir auch schon häufiger so. Deswegen versuche ich jetzt wirklich immer erst den Deal of the Week abzuwarten.

>Habe dann beim zweiten Teil zugeschlagen, paßte dann wieder gut, weil ich den ja ohnehin nur vergünstigt laden wollte.

Und was sagst du bisher zum 2ten Teil? Ich hatten den eigentlich auch ne ganze Weile gespielt und versucht jede Aufgabe zu erledigen. Nur hatte ich dann irgendwann das Gefühl, ich renne wirklich nur von Pontius zu Pilatus. Gerade die Quests mit den beiden reichen Typen, die ein Battle hatten, wer reicher ist. Das ging wirklich ungelogen 10x hin und her. Und als ich dann auch noch gemerkt habe, dass ich einen Erfolg verpasst habe (der mit den Kostümen der Nutte), hat mich die Lust dann ganz verlassen...

>Mal gucken, ob Shank was für mich ist. Demo hatte ich zwar schon mal runtergeladen, aber damals nicht gespielt. Rein optisch ist das genau richtig für mich.

Hatte mir auch beide Teile mal angeschaut. Finde es auch ganz nett, aber irgendwie konnte ich mich doch nicht durchringen die zu kaufen.

Hier ist geschlossen