Antwort auf: Re:Internationale Transfers von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Edit: und nicht zu vergessen - Igor de Camargo wechselt nach Ho$$enehim Schade...
>
>Ach Scheiße. Hatte gehofft, daß nach dem geplatzten Frankfurt-Deal sich die Lage beruhigt und man Igor vielleicht doch lieber halten will. Aber wenigstens nicht nach Frankfurz. Die Adler kann ich nämlich nicht ab. Und Geld hätten wir dann für unseren einstmaligen "Königstransfer" von denen auch nicht gekriegt. Anderson und Matmour haben wir schon verschenkt...


Das stimmt. Die Eintracht ist auch ganz und gar nicht mein Fall.
>
>Ich halte große Stücke auf Igor, ich denke, es ist ein Fehler, ihn nicht zur festen Größe zu machen. Er hatte nun einmal reichlich Verletzungspech. Was er kann hat er mit sensationell wichtigen Toren gezeigt. Was Mlapa kann, weiß ich bis heute nicht. Gut, der ist jung. Aber oft getroffen hat er auch nicht unbedingt.


Ja, in den ersten Jahren hatte Igor in der Vorbereitung immer Pech mit Verletzungen. Aber im letzten Jahr war er mal fit und konnte alles mitmachen und dennoch kam von ihm zu wenig... Er hat(te) immer hohe Ansprüche, aber wenn er man randurfte, hat er einfach zu selten seine Klasse, die er ohne Frage besitzt, gezeigt. Klar werden die Spiele gegen Limasol und Bochum immer hervorgehoben, aber es gab auch zahlreiche Spiele, wo er einfach unterirdisch war. Schade finde ich es dennoch, zumal ich noch gerne einen neuen Stürmer (Pukki) bei der Borussia gesehen hätte.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen