Antwort auf: Re:Internationale Transfers von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Klar werden die Spiele gegen Limasol und Bochum immer hervorgehoben, aber es gab auch zahlreiche Spiele, wo er einfach unterirdisch war.

Ja, stimmt leider auch. Trotzdem hatte ich bei Igor immer die Hoffnung, daß er, wenn er eine ganze Saison die klare Nummer 1 im Sturm ist, am Ende auch eine richtig gute Ausbeute stehen hat. Favre hat ihn ja schon oft in der Saison ab der 70. runtergenommen. Wer weiß, mit ein bißchen Glück in den Schlußminuten hätte er eventuell anders dagestanden. Aber das ist wie gesagt mehr Hoffnung. Die Doppelwechsel hatten oft Erfolg, insofern hat Favre es genau richtig gemacht.

>Schade finde ich es dennoch, zumal ich noch gerne einen neuen Stürmer (Pukki) bei der Borussia gesehen hätte.

Den Pukki finde ich irgendwie sympathisch. Eine Art Maskottchen-Typ. Aber vielleicht fahren wir besser damit, jetzt vorne auf die Drei zu bauen und nicht wieder jemanden zu holen, der Potential hat, aber Ansprüche mitbringt und dann wieder Einsatzzeiten für die anderen verkürzt. Das ständige Austauschen, also Transferieren, bringt auf Dauer nichts. Ich denke, Luuk wird uns noch Freude machen, Hatte leider Pech im Abschluß, sonst hätte er zumindest mal eine gute Quote. Und die Presse wäre nicht schon gekreist. Naja, er kam spät und mit der Verletzung ist es nicht leicht. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, daß er direkt einschlägt. Eher nächste Saison. Hanke brauchen wir als Ballverteiler, seine Rolle gefällt mir richtig gut. Der belebt das Spiel. Mlapa sollte seine Chance jetzt erhalten. Also ich sehe da kaum Platz im Moment. Höchstens eine Art Pizarro für Mittelklasse-Klubs. Einer, der nicht mehr viele Saisons macht und dem klar ist, daß die Einsatzzeiten weniger werden, sich dabei vollkommen in den Dienst der Mannschaft stellt. Aber gleichzeitig so motivert ist, daß er immer gebracht werden kann ohne Anlaufzeit, und dabei richtig effektiv ist. Dürfte schwer werden, so einen zu finden

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen