Antwort auf: Re:Internationale Transfers von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Den Pukki finde ich irgendwie sympathisch. Eine Art Maskottchen-Typ.

Über Pukki hätte ich mich gefreut, weil er son ein Konterstürmer ist, der uns fehlt. Eben einer wie Reus, der schnell und ballsicher ist und einen guten Torriecher hat. Schalke setzt halt auf Brecher als Huntelaar, da passt ein Pukki nicht rein. Bei uns wäre der ideal. Hätte sich Marica nicht verletzt, wer weiß, vielleicht wäre Pukki dann gekommen.

Uns fehlt einfach ein Reus-Nachfolger, der wuselt und Bälle auch auf den Mittelstürmer spielen kann, aber selbst auch trifft. Hermann ist derzeit noch zu unkonstant.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen