Antwort auf: Re:Verdammter Dreck! ah nee, nur Müll. von Khytomer

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beitrge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Nicht bewusst, aber ja.

Ach, herzallerliebst!

>Militaer? Freundin? Arbeit? Zu gott gefunden? Du bist doch nicht etwa im  dschungel-camp???


>Da ist mir die prioritaten-verteilung nicht ganz klar, aber gut: der junkie auf entzug braucht halt auch sein methadon...

Genau das. Habe einen Alkohol und Kokainentzug gemacht. Bin jetzt 7 Wochen trocken und sauber. Und jetzt gehts dann mal wieder ab in die Psychotherapie. Ich hab ganz schön über die Stränge geschlagen die letzten Jahre. Wurde zeit dass ich mal auf die Fresse fliege. Habe nach Jobverlust beschlossen etwas zu ändern und bin zum Hausarzt um mich einweisen zu lassen. Die Wartezeit hab ich genutzt um zu entziehen, und hab es bis jetzt rückfallfrei geschafft. Es ist wunderbar wieder ein freier Mensch zu sein und endlich mal wieder Freude zu spüren. Hellyeah!

>Moderat. Besser als sonst, aber immer noch schlechter als koennte...

Schön zu hören

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen