Antwort auf: Re:Internationale Transfers von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Ja, zumal Favre im Training immer fleißig ein neues System probiert und auf 2 Stürmer setzen soll. Warten wir's ab, wann's zum Einsatz kommt.

Hach, unserem Lucien vertraue ich mittlerweile blind. Was er aus der Mannschaft rausgekitzelt hat, ist ja kein Geheimnis. Aber bemerkenswert, daß er vor der Saison so realistisch geblieben ist mit der Zielvorgabe und nicht müde wurde, der geifernden Presse zu widersprechen. Hätte einer der Verantwortlichen denen Futter hingeworfen und gesagt, wir wollen wieder unter die ersten Vier, hätten die uns längst ausgespuckt. Aber so haben wir eine sehr erfreuliche EL-Saison absolviert, unabhängig davon, was noch so passiert. Und wir stehen verdammt gut da, obwohl es ja nur eine Momentaufnahme ist und man bei den Abständen schnell nach unten rutschen kann. Ich hoffe, wir holen heute drei Punkte gegen Nürnberg, dann können wir mit etwas Euphorie oben dran bleiben. Waren ja viele erarbeitete und nicht wenig glückliche Punkte bisher dabei.

Aber unser Trainer scheint ja die Mannschaft ziemlich stabil gekriegt zu haben, und es wirkt so, als ob wir auf dem Sprung sind, etwas mehr Leichtigkeit zu entwickeln. Taktisch traue ich ihm es absolut zu, daß er vorne etwas anders spielen läßt und wir damit Erfolg haben.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen