Antwort auf: Keinen DS oder PSVita von Khytomer

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Hatte mir ueberlegt mal wieder nen Handheld zu holen, aber was da an Titeln raus ist, die mich ansatzweise interessieren wuerden...das kann ich an einer Hand abzaehlen und das zusammengenommen fuer beide Konsolen. Kann mir kaum vorstellen, dass es hier jemanden gibt, fuer den sich der Kauf einer dieser beiden Konsolen bislang gelohnt hat!?

Also bei mir nicht. Hatte mir mal einen DS geholt, der lag dann aber fast nur aufm Scheißhaus rum, wo ich dann aber doch lieber lese. Das gleiche gilt für Bahnfahrten, da lese ich auch lieber. Und sonst brauchte ich das nicht zu hause, da hab ich ne Glotze und die Konsole. Also hatte ich den DS wieder verkauft, auch weil mir die Spiele zu teuer waren und kaum gute draußen waren. Nur Zelda hätte mich gereizt, das gabs damals aber noch nicht.

Später hatte ich mir mal ne PSP geholt, weil ich ins Krankenhaus musste. Diese habe ich auch noch und hatte auch nette Spiele günstig geschossen, aber genutzt wird das Teil eher selten. Alles im Allem hat es sich der Kauf nicht gelohnt. Und seit ich iPad/iPhone habe, sind Handhelds endgültig aus meinem Blickfeld verschwunden.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen