Antwort auf: Re:Keinen DS oder PSVita von cerberus

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Also einen Ur-DS hatte/hab ich wohl auch, der hat sich auch gelohnt gehabt, weil er doch sehr lange auf dem Markt ist/war und entsprechend viele und gute Spiele rausgekommen sind.
>
>Naja vielleicht war ich auch zu ungeduldig und hätte noch auf ein paar Spiele warten sollen. Als Zelda dann kam war ich schon etwas enttäuscht, aber neu gekauft hätte ich den dann auch nicht. Naja und bei den neuen Handhelds interessiert mich wirklich gar nix, daher würde sich das nun absolut nicht mehr lohnen. Is aber nur mein Eindruck.


Nö, seh ich ja genau so. Aber hier gibts ja ein paar die sich den 3DS oder die Vita geholt haben. Fragt sich halt warum

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen