Antwort auf: Re:Keinen DS oder PSVita von Khytomer

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>>Also einen Ur-DS hatte/hab ich wohl auch, der hat sich auch gelohnt gehabt, weil er doch sehr lange auf dem Markt ist/war und entsprechend viele und gute Spiele rausgekommen sind.
>>
>>Naja vielleicht war ich auch zu ungeduldig und hätte noch auf ein paar Spiele warten sollen. Als Zelda dann kam war ich schon etwas enttäuscht, aber neu gekauft hätte ich den dann auch nicht. Naja und bei den neuen Handhelds interessiert mich wirklich gar nix, daher würde sich das nun absolut nicht mehr lohnen. Is aber nur mein Eindruck.
>
>Nö, seh ich ja genau so. Aber hier gibts ja ein paar die sich den 3DS oder die Vita geholt haben. Fragt sich halt warum



Ich hab mir die Vita geholt. Warum? Das war wohl einfach eine spontane Eingebung. Ich hatte keine grosse Lust mehr vor der Glotze zu hängen und wollte mich daher auf kleineres Terrain begeben, also Handheld, also Vita. Der DS war ausser Frage. Ich hatte mir vor noch längerer Zeit mal den ersten DS geholt und da drauf gerade mal 1 Spiel gekauft. DS Spiele interessieren mich einfach zu wenig. Und Spielen auf iPhone, iPad, Entschuldigung, find ich scheisse. Ich möchte physische Knöpfe betätigen, nennt mich altmodisch. Klar gibts Paradespiele für Touchscreens, wie Angry Birds, aber der Hauptteil aller Spiele auf der Welt lässt sich wohl immer noch lieber von echten Knöppen steuern.

Heute habe ich schon ein paar Vita-Titel zusammen. Viele sinds nicht, aber Spiele wie WipeOut, Need for Speed oder Gravity Rush machen schon grossen Spass. Mitnehmen tu ich sie aber eigentlich nicht, und wenn ich im Sommer draussen bin, möchte ich draussen sein und nicht in nen Screen glotzen. Aber es ist schon ein feines Stück Technik.

Hier ist geschlossen