Antwort auf: AHHH! Sorry, sollte in den Fußball Thread! n/t von george bush

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Ravens gegen 49ers. In den letzten Jahren habe ich quasi keinen Football mehr geschaut, der hiesigen Übertragung sei dank. Das jährliche Highlight lasse ich mir aber nicht entgehen. Nicht ganz so packend, wenn man mit keinem der Teams mitfiebert, aber trotzdem ein spannender Sport. Augenblicklich läuft der Anfang vom dritten Viertel und die Ravens liegen mit drei Touchdowns vorne. Nicht gerade eng, naja. Dafür sind schon Rekorde gefallen. Direkt nach der Halbzeit der längste Kickoff-Return und Baltimores Quarterback hat den Rekord für die meisten Postseason-Touchdowns eingestellt.

Lustiger ist aber, daß seit einer ganzen Weile Stromausfall in New Orleans herrscht. Peinliche Sache, ausgerechnet bei dem größten Großereignis.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten