Antwort auf: Lewandowski zum FCB? von Fohlenfan77

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Das wäre ein heftiger Schlag für den BVB und für mich absolut unverständlich...
>Was will Bayern mit noch einem Top-Stürmer. Sicher wird dann einer der beiden Marios gehen, aber notwendig ist ein solcher Transfer imo nicht. Das hat wieder so etwas von "Hauptsache den Hauptkonkurrenten schwächen". Fände ich extrem schade (auch für den BVB). Nach Barios und Lewandowski wieder einen solchen Topstürmer an Land zu ziehen, der auch schnell einschlägt, dürfte schwer werden.


Das er nach der Saison geht, steht für mich eigentlich fest.
Der Berater scheint mir einfach zu geldgeil zu sein.

Wenn die Batzis 30 Millionen für den zahlen wollen nur zu, brauchen
werden Sie Lewa nicht wirklich...es sei denn Gomez kommt im Austausch
zu uns. Damit hätten wir einen halbwegs guten Stürmer, der vielleicht
wieder Fuß fassen könnte. Aber vom Typ her will ich den Batzi-Ficker
eigentlich nicht beim BVB sehen.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen