Antwort auf: Re:Lewandowski zum FCB? von george bush

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Das wäre der größte Schwachsinn überhaupt. Dass Lewa ein Söldner ist und seine Berater ein Haufen Dreck, sollten wir ja schon alle wissen. Aber wir brauchen den nicht in München! Er ist zweifelsohne ein super Stürmer. Aber wofür soll der nach München kommen? Jetzt geifern ja schon die Zeitungen nach einem Skandal, weil im Moment Gomez und Robben nicht spielen. Wenn Lewa kommen würde, wäre es sicher nicht besser. Seine schmierigen Berater würden nur Unruhe in die Truppe bringen. Wozu eine recht homogene Mannschaft mit noch einem unnötigen Stürmer zerstören? Die Bayern würden mich echt aufregen, wenn sie ihn holen würden. In der Abwehr haben wir ungeschickte Leute wie Badstuber, Boateng und van Buyten. Aber Hauptsache noch ein Stürmer.. LÄCHERLICH! Schön, dass wir einen Reus nach Dortmund gehen haben lassen, der uns wensentlich mehr gebracht hätte als noch ein Stürmer... Naja, typisch Bayern... Da sitzen Leute mit Stroh im Kopf am Sagen...

Den Reus haben sie nicht gehen lassen, der wollte zu uns!

Aber ansonsten gebe ich dir recht, die Bayern brauchen den nicht.
Andererseits, wie viele Leute haben die Batzis in den letzten Jahren
gekauft die nicht gebraucht wurden?

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen