Antwort auf: Re:Neymar zum FCB? von hb

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Hmm stimmt, Pep ist durchaus ein Argument. Ansonsten halte ich die Aussagen aber mehr für diplomatische Höflichkeit. Ich kenne den Jungen auch kaum, allerdings rechne ich ihm an, daß er noch in seiner Heimat geblieben ist. An Angeboten und Verlockungen wird es ihm nicht gemangelt haben, deshalb finde ich es gut, daß er nicht den erstbesten Vertrag unterschrieben hat. Dieses eher seltene Verhalten erhöht sogar die Chancen vom FCB. Trotzdem wird er in Spanien oder England landen. Eher Spanien, dort dürfte die Eingewöhnung kinderleicht sein.

Als die Meldungen kamen, dass ihn Barca (und wohl auch Real) haben wollten, dachte ich eh, dass wir ihn bald bei einem der beiden Vereine sehen werden. Ich fand es auch richtig gut von ihm, dass er trotzdem noch dort geblieben ist. Hat mich sehr gewundert.
Hast du auch das Interview im TV gesehen? So geschrieben klingt wirklich alles eher höflichkeitshalber. Aber der Kerl hat mir im Interview nicht den Eindruck gemacht, als meine er das unehrlich. Und mal ehrlich. Die Aussage mit dem FIFA Zocken kam ungefragt von ihm. Als wolle er es untermauern, dass er die Bayern gut findet.
Wie auch immer es sein mag. Peps Verpflichtung hat dem FC Bayern wohl jetzt schon einen großen Imagegewinn erbracht. Ich kann mich noch an die Verpflichtung Van Bommels erinnern. Als der Deal perfekt war und er sich von den Barca Stars verabschieden wollte, haben ihn die anderen ungläubig angeschaut und gefragt, was er bei diesem Amateurtverein machen will...

EDIT: Achso, gerade sehe ich Dödel, dass das Video vom Interview eh auf der SKY Homepage ist ^^

(Diese Nachricht wurde von george bush am 07.02.2013 21:44 editiert.)

Hier ist geschlossen