Antwort auf: Re:Neymar zum FCB? von george bush

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>EDIT: Achso, gerade sehe ich Dödel, dass das Video vom Interview eh auf der SKY Homepage ist ^^

Deine Frage war schon richtig, ich hab's nicht gesehen. SSNHD hatte ich nicht an und Android unterstützt kein Flash mehr, also gucke ich keine Videos hier. Außer am Rechner dann. Jedenfalls glaube ich schon dem Uli, daß der FCB in den kommenden Jahren ein gewaltiges Pfund in der Hand hat, falls das Financial Fairplay ansatzweise gemäß den Statuen durchgesetzt wird. Allerdings gibt's dort Schlupflöcher, PSG will ja einen irrwitzigen Sponsorenvertrag abschließen, um das zu umgehen.
Jedenfalls scheint sich das seriösere Wirtschaften der Münchner allmählich rumzusprechen. Falls Spieler in Zukunft dazu übergehen, nicht nur das meiste Geld rausschlagen zu wollen, dann gibt es Möglichkeiten, Spieler wie Neymar zu verpflichten. Bei aller Begeisterung sollte man aber immer überprüfen, ob so ein Spieler dann zur Mannschaft paßt.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen