Antwort auf: Re:Lotto von Jackass

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Also hast du gewonnen?

Ich habe tatsächlich gewonnen heute! 3,3... Euro...

Aber mal ernsthaft. Wenn du oder sonstwer hier die Zeit und die Muße hat, sich mit einem wirklich guten Lotto Programm zu beschäftigen, kann ich es dir und allen anderen geben. Ich habe es mir mal runtergeladen, als es noch gratis war. Aber jetzt will der Programmierer eine lebenslange Mitgliedschaft für 10,- Dollar pro Jahr. Wer will, kann das Programm gratis von mir haben. Auch die notwendigen Ziehungsergebnisse aus der Vergangenheit. Es gibt ja echt viele Programme da draußen. Aber im Test hat mir keines aus vergangenen Ziehungen 6 aus 6 Richtigen kalkuliert. Nur dieses. Das Problem ist halt, dass man die Filter für das Programm selbst festlegen muss. Man braucht echt viel Geduld und Zeit. Ich sitze aktuell noch immer an einer Strategie fürs Deutsche Lotto 6 aus 49. Das Programm ist cool, aber kompliziert. Aber eines Tages gewinnt man damit garantiert mit einer Strategie.

Hier ist geschlossen