Antwort auf: Verdammter Dreck! ah nee, nur Müll. von OVONATOR

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Endlich mal zum auf- und somit auch ausräumen gekommen und dabei sind mir zwei Sachen in die Hände gefallen, die ich gerne teile.

Grüße vom Herrn Rehmann:
[http://i50.tinypic.com/14kfn8y.jpg]
Bekam ich damals dafür, dass ich tatsächlich als Leser in der play abgedruckt wurde...der Bereich, in dem unser lieber criZZo Dauergast war.
Jedenfalls dürfte ich mir dann aus einer kleinen Auswahl ein Spiel aussuchen und bis dieses dann bei mir ankam, vergingen Monate...also mehrere Wochen waren es wirklich.

PS2-Perle:
[http://i49.tinypic.com/214yr07.jpg]
Den Test hob ich mir auf und schwörte, dass ich dieses Highlight eines Tages mal zocken würde. Irgendwo dann für 3,50 gekauft und tatsächlich: Es war sooo schlecht, wie der Test versprach. Dafür konnte man mit 4000(!!!) Km/h rumdüsen. YAY!

Zu Zeiten, in denen man noch das OPM wegen der Spieledemos gekauft hat. Kinder, könnt ihr euch das vorstellen? Früher kaufte man sich Zeitschriften mit beiliegender CD/DVD, weil darauf ein paar Demos zu finden waren. Einfach unglaublich.
Aber wie sollte es auch anders funktionieren, wenn man seine Konsole noch mit einem extra Adapter ausstatten musste, um Online gehen zu können. Noch viel besser: für diesen Adapter war dann auch schon extra ein Plätzchen im Gehäuse vorgesehen. Eine verrückte Zeit. ^^

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen