Antwort auf: Nostalgie von Sebastian

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419



>Zu Zeiten, in denen man noch das OPM wegen der Spieledemos gekauft hat. Kinder, könnt ihr euch das vorstellen? Früher kaufte man sich Zeitschriften mit beiliegender CD/DVD, weil darauf ein paar Demos zu finden waren. Einfach unglaublich.
>Aber wie sollte es auch anders funktionieren, wenn man seine Konsole noch mit einem extra Adapter ausstatten musste, um Online gehen zu können. Noch viel besser: für diesen Adapter war dann auch schon extra ein Plätzchen im Gehäuse vorgesehen. Eine verrückte Zeit. ^^



Eine schöne Zeit auch. Ich hab heute weniger Anschluss an die neuen Entwicklungen als noch vor 4 Jahren - da hatte ich wenigstens noch einen Internet-Anschluss für meine PS3 und konnte Demos runterladen. Kürzlich habe ich mir wieder mal ein Spielemagazin - die GamePro - gekauft. Mit DVD dazu, auf der Trailer und Testvideos drauf sind. Das hat schon was nostalgisches
Das OPM gibt's ja glaub ich nicht mehr, oder?

Hier ist geschlossen