Antwort auf: Re:Papst tritt zurück von Khytomer

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Nen hippen jung-kardinal der im calibra zur arbeit faehrt, am wochenende gern mal in der disse paepstlich auf die kacke haut und sich blattgold-konfetti ins morgen-muesli streut?
>
>Oder meintest du etwa die kirche reformiert? Was klingt wahrscheinlicher...


Du weißt, was ich meine. Ich wünsche mir einen Papst, der verbindet und nicht entzweit. Einen Papst, der endlich wirklich die Lehren Jesu Christi von Nächstenliebe und Güte verbreiten lässt. Einen Papst, der die Kirche als Institution nicht wichtiger nimmt als Jesus und Gott und die Menschlichkeit! Einen Papst, der endlich wieder den Einfluss dieser fanatischen Orden wie z.B. Opus Dei in die Schranken weist. Die haben dort schon zu viel Macht.

Hier ist geschlossen