Antwort auf: Lewandowski Deal perfekt von george bush

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Ok, es scheint wohl wirklich perfekt zu sein:
>
>[http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-medien-lewandowski-wechselt-zum-fc-bayern.jsp?wkz=WXFSL1]
>
>Keine Frage. Er ist ein super Stürmer. Ich hoffe nur, dass trotzdem die anderen Stürmer bleiben und keine schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft aufkommt.


Ein super Spieler. Aber wir brauchen ihn nicht und es ist nicht nötig dem BVB soviel Geld zu geben. Zudem will ich nicht, das Gomez uns verlässt. Er mag zwar technische Defizite haben aber ich mag den einfach. Letzte Saison hat er wie am Fließband getroffen und nun macht es Mandzukic. Was wird denn von Lewandowski erwartet? Das er doppelt soviele Tore schießt?! Also das wäre wirklich eine unsinniger Transfer.
Götze wäre prima aber nicht der Pole...

Hier ist geschlossen