Antwort auf: Re:Zwei Tage vor Weihnachten also... von hb

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


> ...viel mehr nervt der Weihnachtsklimbim, zuviel Trubel.

Yep, Weihnachten ist extrem nervig. Jedes Jahr das identische Theater.
Erst überall ein hektisch-nervöser Trubel, als stünde der Weltuntergang bevor, oder Weihnachten gäbe seine Abschiedsvorstellung.
Ab dem Nachmittag des hl. Abend klatscht dann alles voll an die Wand und die Welt scheint zu erstarren.
Nun kommt der große Moment erzwungener Innigkeit und Harmonie, in dem man der Liebe so viel freien Lauf läßt, daß es schon fast unweigerlich kracht.
Nee danke, solche datendiktierten Gemeinschaftsveranstaltungen sind nicht mein Ding und fordern schon fast automatisch eine Abwehrreaktion hervor.

Auf diesen Beitrag antworten