Antwort auf: Re:Weidenfeller... von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>So ein Gelaber. Weil die "großartigen Torhüter" so einen Ball ja IMMER halten und nie Fehler machen..
>
>Wenn es der erste Fehler gewesen wäre... Im ganzen Spiel gegen Donezk hat er Unsicherheiten gezeigt. Zudem erinnere ich an das Tor von Özil.... Sieh es endlich ein! Weidenfeller ist kein Großer! Er ist ganz gut. Aber ihn überhaupt für die Nationalmannschaft in Erwägung zu ziehen, ist lachhaft!


Also bitte. Er ist um einiges besser als Zieler und hat zudem Erfahrung und spielt seit Jahren auf super hohem Niveau! Natürlich ist er kein "Großer", aber wieviele Torhüter sind das weltweit bitte aktuell??? Neuer schaffts doch sogar bei Bayern zu patzen obwohl er fast nie was zu tun bekommt! Weidenfeller hatte an beiden Meisterschaften und an den bisherigen Erfolgen in der CL dieses Jahr einen unfassbar großen Anteil, das KANN man einfach nicht abstreiten. Schau dir doch nur mal an wie er gegen City gespielt hat, das war eine Torhüterleistung von einem anderen Stern!

Hier ist geschlossen