Antwort auf: Hoffenheim - Stuttgart von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Ich tue mir gerade diesen Murks an. Oh Mann, dass die Stuttgarter eine Gurkentruppe sind, ist ja nicht neu. Aber was aus den Hoffenheimern geworden ist, ist wirklich unglaublich. Vom temporeichen Kombinationsspiel aus der Zeit unter Rangnick ist nichts mehr zu sehen... Eine fürchterliche Grottenmannschaft...

Nach 3 Minuten hättest Du auch umschalten können
Ich habe das Spiel Hoffnungslosheim (da war die Bild mal wieder kreativ) gegen Gladbach live Ort bei gefühlten -10 Grad gesehen. Das war spielerisch schon sehr nah an der Grasnarbe, was 1899 da zeigte. Aber das kommt davon, wenn man jeden Spieler, der halbwegs gut mit dem Ball umgehen kann (Carlos Eduardo, Ba, Ibesevic, Starke und wie sie alle heißen), verkauft. Anscheinend können aber weder Babbel noch Kurz den Spielern dort die notwendige Leistung herauskitzeln - Derdiyok halte ich für einen sehr guten Stürmer, Wiese ist normalerweise auch eine Bank, Delpierre war vor seiner Verletzung beim VfB auch top. Nur in Hoffe klappt's nicht... Komisch?!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen