Antwort auf: Re:Lindsey Stirling - Shadows von george bush

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Ach, du meine Güte! Ich hab schon wieder einen Thread aus den Augen verloren. Sorry! Habe erst jetzt gesehen, dass du was geschrieben hast. Yo, die Kleine ist echt klasse! Die Musik ist sehr schön und ich mag ihre Bewegungen in den Videos. Sie finde ich auch recht süß ^^ Ich habe noch in der selben Nacht nach dem Album gesucht. Zuerst auf Amazon. Nix... Aber auf iTunes wurde ich fündig. Hab mir das Album runtergeladen für ein paar Kröten. Shadows ist auch drauf. Ein geniales Lied

Jupp, habe es mir auch erst als mp3 runtergezogen. Das läuft gerade bei mir im Auto hoch und runter.

>EDIT: Deine Antwort hat mich dazu animiert, Lindsey auf Facebook zu "liken". Dabei habe ich gesehen, dass das Album offiziell jetzt auch in Deutschland erschienen ist und bei Amazon zum Kauf bereit steht. Aber das wusstest du sicher schon

Bestellt habe ich es letzte Woche. Heute müsste es hoffentlich ankommen.

Auf diesen Beitrag antworten