Antwort auf: Re:Bitte nicht! von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>
>>Naja, die Gerüchte um Lewa werden ja immer konkreter.. und die werden mit Sicherheit nicht alle 3 Topstürmer behalten.
>
>
>Das spricht für mich auch gegen einen Lewa-Transfer.

Ich glaub auch nicht daran. Dann geht er eher nach England..

>Falls er kommt, wird sicherlich eine Lösung gefunden werden aber wir werden niemals einem Spieler die Pistole auf die Brust setzen und sagen "Du musst gehen!".
DAS vielleicht nicht, aber wenn durchsickert, dass Lewa kommt, werden die schon was in der Art äußern.. "..sonst sitzt du halt die ganze Saison auf der Bank"..

> Wenn z.B. Gomez von alleine dann einen Wechselwunsch äußert, wird man darüber reden aber tut er das nicht, hat man halt 3 Topstürmer. Auf dem Papier natürlich prima aber in der Realität sehr schwierig. Dennoch wird kein Spieler gezielt "vertrieben". Fakt.
Ah, cool, dass du genau weißt, was im Management vom FCB abläuft^^

Hier ist geschlossen