Antwort auf: Re:JUHUUUUUUU von Chilitree01

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Puh, also das wärs mir nie und nimmer wert. Ich würde mich mit ziemlicher Selbstverständlichkeit einfach in die Nähe anderer Angler stellen, meine Fische an Land ziehen und dann wieder heim stapfen. Dazu kenne ich jetzt noch sehr viele Stellen an Rhein, Mosel und Ahr wo man einfach ungesehen und unbeachtet einfach machen kann was man will. Da siehst du nie einen vom Ordnungsamt geschweige denn von der Polizei. Die sind hier viel zu sehr damit beschäftigt Strafzettel auszustellen und Radarfallen aufzubauen. Aber das geht zum Glück nur in den dichter besiedelten Gegenden

Cool, wusste gar nicht, dass du auch angeln gehst Bei uns ist das leider anders. Besonders bei der Alten Donau. Weil die Lizenzen so begehrt sind. Da sind 2 übereifrige Kontrolleure... Der eine ca. im meinem Alter und der andere so ein Jungspund. Beide glauben sie, sie seien Sheriffs... Fehlt nur die Knarre... Die hatten mich im ersten Jahr voll auf dem Kieker... Und wenn die dich ohne Karte erwischen, kannst ne fette Anzeige wegen Wildfischerei bekommen und deine Ausrüstung kann auch konfisziert werden. Fischen ohne Lizenz ist bei uns ein Schwerverbrechen... -_- Aber egal. Es ist halt neben der Zockerei mein Lieblingshobby. Dort kann ich am besten entspannen... Bei dem einen oder anderen Bierchen

Auf diesen Beitrag antworten