Antwort auf: Re:JUHUUUUUUU von Chilitree01

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Ich war zwar schon ein oder zwei mal in meinem Leben angeln und es hat auch Spaß gemacht, aber als Angler würde ich mich dann doch nicht bezeichnen
>Also ich finde dafür dass man beim Angeln eigentlich keinerlei Ausgaben haben müsste, dabei niemandem zur Last fällt, die Umwelt schont und am Ende die meisten Fische sogar wieder zurück wirft ist das einfach viel zu teuer!!!
>Zunächst musst du die teuren Lizenzen machen, du gibst ein Vermögen für dein Equipment aus. Man will ja nicht mit Stock und Schnur angeln... und dann finde ich sollte aber mal gut sein. Wenn ich angeln kann kann ich eben angeln. Hier meine Lizenz. Wenn ich jetzt noch sehe dass jährlich 1000,- Euro dazukommen nur damit ich an EINEM Fluss angeln darf kommt mir gelinde gesagt der Hass hoch! Wie viele Fische werden denn von Schiffschrauben angesaugt und verhackstückt? Da fällt doch das bisschen Angelware kaum ins Gewicht! Und dann kommt hinzu dass wenn du angelst du dich einfach nur an der frischen Luft aufhälst, die Natur genießt und in dich aufsaugst, zur inneren Ruhe findest und wie du sagtest mal den Schalter umlegst. Im Grunde genommen ist Angeln ja nichtstun (die meiste Zeit). Dafür eine solche Summe ausgeben zu müssen ist in meinen Augen nicht nur unverschämt sondern kriminell! Sollte ich mal wieder das verlangen haben die Rute auszuwerfen werde ich das jetzt noch viel mehr genießen können, weil ich weiß was ich spare Danke


Und da gibts noch GANZ andere Preise. Hier, kannst noch mehr genießen

[http://www.oefg1880.at/fileadmin/user_upload/pdf/preisliste_2013.pdf]

Auf diesen Beitrag antworten