Antwort auf: Re:GoPro Hero 3 von Overcrook

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Werde diesen Sommer wieder auf Hawaii sein.
>>
>>Ich möchte dieses Mal auch Unterwasseraufnahmen und event. Surfaufnahmen machen.
>>
>>Hat jemand von Euch schon die GoPro Hero 3 black oder irgendwelche Erfahrungen/Meinungen von Kollegen.
>>
>>An Land benutze ich nach wie vor meine Sony-HD-Kamera.
>>
>>Ein Gehäuse fürs Wasser ist aber schweineteuer, deshalb die GoPro.
>
>Ja ich habe die GoPro Hero 3 Black und kann sie nur empfehlen. Die Qualität und Dynamik, vor allem im ProTune Mode, ist echt krass (45 Mbit/s!) und übertrifft so manche teure HD Kamera. Genauso auch die unzähligen Video- und Fotomodi:
>Mit den hohen fps kannst du super Zeitlupen erstellen (1080p@60fs, 720p@120fps) und die hohe Auflösung (z.b. 2.7k@24fps) ermöglicht dir nachträgliche Bildstabilisierung ohne skalieren zu müssen. Oder du filmst in 4:3 1440p und legst für deinen 16:9 1080p Film nachträglich den Bildausschnitt fest. Du kannst auch filmen und gleichzeitig werden automatisch Fotos geschossen. Dazu noch die Fernbedienung und die Smartphone App mit Livebildübertragung. Die 450€ lohnen sich in meinen Augen auf jeden Fall.
>Einziger Nachteil: Der Akku geht relativ schnell leer, aber es gibt schon für 15€ Ersatzakkus.


Danke!

Habe mich schon durch diverse Artikel durchgelesen und sie mir am Montag bestellt, zusammen mit eine Speicherkarte (wird ja nicht erwähnt, dass keine dabei ist) und den Adaptoren fürs Surfbrett.

Da die Surfboard-Halterungen scheinbar nicht an Lager sind (entgegen dem Online-Katalog), verzögert sich die Lieferung (gestern auf Nachfragen erfahren).

Die (hawk.ch) informieren wirklich überhaupt nicht. Hatte die Bestellbestätigung und sonst nichts. Von wo zum Teufel soll ich wissen, dass es Verzögerungen gibt?

Jetzt mache ich halt täglich Telefon-Terror, bis ich wenigstens die Kamera und Speicherkarte vorab kriege.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten