Antwort auf: Re:Neues von Fohlenfan77

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>oder auch hier:
>>[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/8279045896/in/photostream]
>>
>>ich muss die ganzen Fahrzeuge wieder zusammensuchen und zusammen bauen, da Junior hier am werkeln war.
>
>Das ist extrem nice!!
>Die Star Wars Modelle finde ich genial. Leider habe ich selbst "nur" den kleinen B-Wing. Mein Sohn fängt im Moment erst mit richtigem LEGO an, ich habe also noch die Hoffnung, dass noch ein paar Modelle hinzukommen
>Den großen B-Wing hätte ich unheimlich gerne, aber 199 Euro...


Ja, da bin ich auch immer am überlegen. mich reizt der Millenium Falke sowie ein AT-AT.
Wenn Dein Sohnemann in das entsprechende Alter kommt, wirst Du imo öfter in Lego-Abteilung müssen.
Mein Kleiner steht auf die Minifiguren und da hat er mittlerweile an die 100 Figuren.

viele hat er von Bekannten geschenkt bekommen, viele hat er auch zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommen. Hier hat er dann u.a. diese Tüten für 2,99 mit diversen Figuren bekommen, auch gibt es hin und wieder die Ninjago-Figuren einzeln, oder auch die Star Wars Schlüsselanhänger oder Magnetfiguren, die man von dem unützen Zeugs ganz leicht befreien kann.
Wir sind dann immer dabei neue Figuren zu kreieren, halt neue Jedi/Sith oder Superhelden/ Schurken.

>Edit: Gerade gefunden - ohne Worte
>[http://cdn.webfail.com/upl/img/34f4f1e368e/post2.jpg]
>


ja, sehr fett! die Kohle, den Platz und die Zeit dafür müsst ich haben...

Auf diesen Beitrag antworten