Antwort auf: Re:Neues von Fohlenfan77

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>Ja, da bin ich auch immer am überlegen. mich reizt der Millenium Falke sowie ein AT-AT.
>
>Ein großer AT-AT-Walker wäre auch etwas, bei dem ich schwach werden könnte...
>
>>Wenn Dein Sohnemann in das entsprechende Alter kommt, wirst Du imo öfter in Lego-Abteilung müssen.
>
>Da gehe ich gerne rein. Jedes mal, wenn ich in Köln bin, ist ein Besuch im LEGO-Store Pflicht


bei uns in der Nähe öffnet bald das neue Legoland im Centro Oberhausen, das war vorher in Duisburg. da muss ich auch wieder hin.


>Ich habe zum Glück noch meine ganzen LEGO-Sachen von früher: LEGO-City habe ich noch Häuser, Straße und jede Menge Autos. Dazu kommt noch eine große LEGO-Weltraum-Kiste. Das hat mich schon damals extrem gereizt
>Glücklicherweise hat mein Vater damals auch alle Baupläne fein säuberlich aufgehoben. Das macht das Bauen heute leicht Trotzdem habe ich letztes Wochenende rund 8 Stunden meine Raumstation und diverser Raumschiffe zusammenbauen dürfen - aber das macht immer noch viel Spaß.


Ich habe meine alten Lego-Sachen leider nicht mehr. Bevor unser Sohn auf die Welt kam, habe ich MIR aber 1-2 Lego-Modelle geleistet, u.a. das Batmobil:



Das dürfte ich letztens nach einem Unfall wieder neu aufbauen.

>>Mein Kleiner steht auf die Minifiguren und da hat er mittlerweile an die 100 Figuren.
>>
>Cool!
>
>>viele hat er von Bekannten geschenkt bekommen, viele hat er auch zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommen. Hier hat er dann u.a. diese Tüten für 2,99 mit diversen Figuren bekommen, auch gibt es hin und wieder die Ninjago-Figuren einzeln, oder auch die Star Wars Schlüsselanhänger oder Magnetfiguren, die man von dem unützen Zeugs ganz leicht befreien kann.
>>Wir sind dann immer dabei neue Figuren zu kreieren, halt neue Jedi/Sith oder Superhelden/ Schurken.
>
>Schade, dass es die ganzen Figuren aus Harry Potter, Star Wars, HdR, oder die Superhelden nicht als einzelne Minifiguren zu kaufen gibt...


gibt es größtenteils, aber zu Mondpreisen. z.B. über Amazoon.
Ich habe die ganze Zeit noch Spidey und Venom gesucht, da ist mein Kurzer Fan von und da habe ich heute das hier vorbestellt:



>>
>>>Edit: Gerade gefunden - ohne Worte
>>>[http://cdn.webfail.com/upl/img/34f4f1e368e/post2.jpg]
>>>
>>
>>ja, sehr fett! die Kohle, den Platz und die Zeit dafür müsst ich haben...
>
>Schau Dir mal das an: [http://club.lego.com/de-de/insidescoop/interview-erik-varszeg/]


...  o_O

EDIT:

mich würde mal interessieren, woher man die ganzen Einzelsteine herbekommt. Grundsteine kann man ja kaufen, ich benötige aber für mein Custom-Batmobil-Projekt aber eine Vielzahl an diversen schwarzen Steinchen...

(Diese Nachricht wurde von freshp am 01.03.2013 10:39 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten