Antwort auf: Re:Neues von freshp

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>bei uns in der Nähe öffnet bald das neue Legoland im Centro Oberhausen, das war vorher in Duisburg. da muss ich auch wieder hin.
>

Ich habe einen Termin im LEGOLAND in Günzburg vorgesehen, weiß aber nicht, ob das dieses Jahr was wird. Das sind 3-4 Stunden mit dem Auto...

>
>Ich habe meine alten Lego-Sachen leider nicht mehr. Bevor unser Sohn auf die Welt kam, habe ich MIR aber 1-2 Lego-Modelle geleistet, u.a. das Batmobil:
>

Auch wenn ich Batman nicht mag, das Modell ist cool...


>gibt es größtenteils, aber zu Mondpreisen. z.B. über Amazoon.
>Ich habe die ganze Zeit noch Spidey und Venom gesucht, da ist mein Kurzer Fan von und da habe ich heute das hier vorbestellt:


Dafür ist mein Junior mit 4 Jahren noch zu klein...
Ich hoffe mal, dass er das HdR-Fieber noch mitbekommt
Das ist (neben Star Wars) auf jeden Fall eine Serie, die ich gerne hätte.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten