Antwort auf: Welch trostlose Woche... von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Was ist denn das für eine trostlose Fußballwoche? Echt heftig. Selbst die Bayern haben es nur mit viel Glück geschafft, sich nicht zu blamieren. Dass der VfB nicht weiterkommt, war bei dieser Gurkentruppe eh klar. Aber sich selbst im Rückspiel so abschießen zu lassen, ist eine Frechheit. Eine Losertruppe durch und durch.

Was mich einfach immer wundert, es dass Team, die Labbadia trainiert fast ausnahmslos (einzig nur der VfB in der Vorsaison) immer eine passable Vorrunde spielen und in der Rückrunde gnadenlos abkacken...
Klar ist Stuttgart keine Ãœbermannschaft, aber wenn ich ein Spiel wirklich gewinnen will / muss, dann darf ich nach 8 Minuten nicht 2:0 hintenliegen.
Da darf es auch keine Entschuldigung sein, dass Lazio in dieser Saison wirklich stark ist. Schon das Hinspiel war ein grausam vom VfB.
Das war es dann für dieses Jahr von den "Glorreichen Sieben" im Europacup...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen