Antwort auf: Re:Welch trostlose Woche... von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Was mich einfach immer wundert, es dass Team, die Labbadia trainiert fast ausnahmslos (einzig nur der VfB in der Vorsaison) immer eine passable Vorrunde spielen und in der Rückrunde gnadenlos abkacken...
>>Klar ist Stuttgart keine Ãœbermannschaft, aber wenn ich ein Spiel wirklich gewinnen will / muss, dann darf ich nach 8 Minuten nicht 2:0 hintenliegen.
>>Da darf es auch keine Entschuldigung sein, dass Lazio in dieser Saison wirklich stark ist. Schon das Hinspiel war ein grausam vom VfB.
>
>Ja, ich verstehe es auch nicht... Vielleicht nutzt sich seine Art schneller ab. Ich weiß ja nicht, wie er im Training ist, aber in den Interviews ist er ein unerträglicher Phrasendrescher.
>
>>Das war es dann für dieses Jahr von den "Glorreichen Sieben" im Europacup...
>
>Ja, wäre auch zu schön gewesen... Gerade mit Gladbach und Hannover wären 2 Mannschaften dabei gewesen, die Potenzial zu mehr gehabt hätten. Bei Schalke hat am Dienstag eindeutig Huntelaar gefehlt. Auch wenn er in letzter Zeit nicht wirklich zielsicher war, aber was Pukki da fabriziert hat, war nicht mitanzuschauen. Pukki taugt wohl doch mehr zum Maskottchen... Naja, hoffen wir umso mehr, dass der BVB und natürlich meine Bayern sehr weit in der Champions League kommen... ^^ Apropos. Wie ist das jetzt eigentlich. Könnten die beiden eigentlich in einem möglichen Halbfinale aufeinandertreffen oder erst im Finale?


Nee, die hätten imo aufeinandertreffen können. Eine Setzliste gibt es da ja nicht

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen