Antwort auf: Re:Wiese zurück zu Werder? von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Würde einerseits Sinn machen: Angebote dürfte er im Moment nicht im Überfluss haben, Bremen weiß, was er kann und Mielitz hat imo nur sehr selten Bundesliganiveau...
>>Aber, ob Wiese wieder in Bremen zu alter Form zurückfindet und Fans und Verein ihn wieder mit offenen Armen aufnehmen???
>>Ich denke eher, er wechselt ins Ausland.
>
>Keine Ahnung. Bei Wiese ist es echt schwer einzuschätzen, wohin es ihn zieht. Als er von einem Club ohne Geldnöte gesprochen hat, der immer um internationale Plätze spielt, dachten alle an einen Top Club im Ausland. Und dann war es Hoffenheim... Lassen wir uns überraschen... ^^ Auf jeden Fall finde ich es eine Sauerei vom Verein, wie sie ihn jetzt zerpflücken. Ist er, wie er ist. Aber das hat er nicht verdient. Er will jetzt eh gerichtlich gegen seine Abmahnung vorgehen. Kann ihn voll verstehen.


Ich kann aber auch Hoffenheim verstehen. Wenn ein Spieler derart über die Stränge schlägt und (in seiner jetzigen Verfassung) mehrfach negativ auf Feiern auffällt, muss er mit sowas auch irgendwann rechnen.
Ich glaube, dass beide Seiten hier mittlerweile überreagieren.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten