Antwort auf: Re:Wiese zurück zu Werder? von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Ich kann aber auch Hoffenheim verstehen. Wenn ein Spieler derart über die Stränge schlägt und (in seiner jetzigen Verfassung) mehrfach negativ auf Feiern auffällt, muss er mit sowas auch irgendwann rechnen.

Ich weiß nicht. Aber wenn man so dumm angepöbelt wird von ein paar Bauern, dann kann ich ihn schon verstehen, dass er sich das nicht gefallen lassen hat. Er und Weis wurden ja übels beschimpft beim ersten Vorfall.
Die zweite Aktion finde ich allerdings echt übertrieben vom Verein. Nur weil er sich mal ein Bierchen im VIP Raum gönnt eine Abmahnung, obwohl er eh nichtmal mittrainieren darf? Hallo?! Ich habe nicht gehört, dass er sich dort angesoffen hätte. Oder?

>Ich glaube, dass beide Seiten hier mittlerweile überreagieren.

Glaube ich auch. Und es ist am besten, wenn er dort weggeht.

Auf diesen Beitrag antworten