Antwort auf: Re:Wiese zurück zu Werder? von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ich kann aber auch Hoffenheim verstehen. Wenn ein Spieler derart über die Stränge schlägt und (in seiner jetzigen Verfassung) mehrfach negativ auf Feiern auffällt, muss er mit sowas auch irgendwann rechnen.
>
>Ich weiß nicht. Aber wenn man so dumm angepöbelt wird von ein paar Bauern, dann kann ich ihn schon verstehen, dass er sich das nicht gefallen lassen hat. Er und Weis wurden ja übels beschimpft beim ersten Vorfall.


Aber das müssen wohl mittlerweile alle Profis aushalten, die auf öffentlichen Veranstaltungen unterwegs sind. Es gibt immer ein paar Idioten, die pöbeln... Da muss man halt einfach mal clever sein und die Klappe halten.

>Die zweite Aktion finde ich allerdings echt übertrieben vom Verein. Nur weil er sich mal ein Bierchen im VIP Raum gönnt eine Abmahnung, obwohl er eh nichtmal mittrainieren darf? Hallo?! Ich habe nicht gehört, dass er sich dort angesoffen hätte. Oder?
>

Keine Ahnung, ich war ja nicht dabei
Das wird wohl jetzt das Arbeitsgericht klären.


>>Ich glaube, dass beide Seiten hier mittlerweile überreagieren.
>
>Glaube ich auch. Und es ist am besten, wenn er dort weggeht.

Bleibt die Frage wohin
Außer Bremen kann ich mir keinen Bundesligisten vorstellen, der Wiese weiterhelfen könnte (und natürlich umgekehrt).

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten