Antwort auf: Re:Wiese zurück zu Werder? von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Habt ihr die Gerüchte schon gehört, dass sich Wiese bereits nach einem Haus in Bremen umschauen soll?
>
>Würde einerseits Sinn machen: Angebote dürfte er im Moment nicht im Überfluss haben, Bremen weiß, was er kann und Mielitz hat imo nur sehr selten Bundesliganiveau...

Absolut richtig

>Aber, ob Wiese wieder in Bremen zu alter Form zurückfindet
Möglich, aber halt unsicher!

> und Fans und Verein ihn wieder mit offenen Armen aufnehmen???
Ich denke schon! Zwar hat er sich mit dem Wechsel zu Hoffenheim lächerlich und auch ein wenig unsympathisch gemacht, aber er wäre nicht der erste verlorene Sohn, der mit offenen Armen empfangen wird! Zumal er nur deshalb ÜBERHAUPT gewechselt ist, weil er zu teuer für Werder geworden ist und nicht weil er wirklich weg wollte. Macht einen Riesenunterschied!

>Ich denke eher, er wechselt ins Ausland.
Kann ich mir zum Beispiel gar nicht vorstellen. Welcher Verein, der für Wiese interessant wäre, sollte denn an ihm interessiert sein?

Auf diesen Beitrag antworten