Antwort auf: Re:Wiese zurück zu Werder? von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Okay, wenn die Dinge so sind, wie du darstellst, ists schon etwas übertrieben. Aber wenn ein Profi halt negativ nebem UND auf dem Platz auffällt, ist das halt so ne Sache..

Ja, klar. Mir tut Wiese einfach leid. Er kann sagen was er will. Natürlich haben ihn die Anfeindungen der Zuschauer zu schaffen gemacht.

>Größter Drecksverein Deutschlands..

Die waren mir nach dem Aufstieg echt sympathisch. Vor allem mit ihrer tollen Spielweise. Aber nachdem sich Hopp zu sehr reingemischt hat, fingen die Probleme an... Ich mag Ragnick zwar überhaupt nicht. Der ist ein unerträglicher Besserwisser. Aber so wie Hopp kann man auch nicht handeln. Einfach hinter dem Rücken des Trainers die guten Spieler verkaufen. Bei Hopp kam es mir zudem so vor, als ob er sich bei den Bayern einschmeicheln will, koste es, was es wolle... Zudem hat er vom Management verlangt, dass die Kosten reduziert werden, im gleichen Atemzug wundert er sich aber, dass SELTSAMERWEISE auch der sportliche Erfolg ausbleibt...

Auf diesen Beitrag antworten