Antwort auf: Unfassbar von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Unfassbar, was ich in den Sky Sportnachrichten gehört habe. Wiese war bei der Mannschaft in der Kabine. Als der Trainer plötzlich reinkam, hat er ihn hinausgeworfen... Wenn das kein Mobbing ist, dann weiß ich nicht weiter. Selbst seine Teamkameraden stellen sich hinter ihn und finden es ungerecht, wie er behandelt wird.
>
>EDIT:
>Ok, war wohl im Kraftraum... Aber das ist Mobbing erster Güte!
>
>[http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/naechster-wiese-rauswurf-29610504.bild.html]
>
>(Diese Nachricht wurde von george bush am 22.03.2013 18:05 editiert.)


Einfach ohne Worte.
"Steigert" meine Symphatie für diesen Club ins Bodenlose...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten