Antwort auf: Re:Wiese zurück zu Werder? von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>> und Fans und Verein ihn wieder mit offenen Armen aufnehmen???
>>Ich denke schon! Zwar hat er sich mit dem Wechsel zu Hoffenheim lächerlich und auch ein wenig unsympathisch gemacht, aber er wäre nicht der erste verlorene Sohn, der mit offenen Armen empfangen wird! Zumal er nur deshalb ÜBERHAUPT gewechselt ist, weil er zu teuer für Werder geworden ist und nicht weil er wirklich weg wollte. Macht einen Riesenunterschied!
>>
>Da stimme ich Dir zu. Das könnte sein.
>
>>>Ich denke eher, er wechselt ins Ausland.
>>Kann ich mir zum Beispiel gar nicht vorstellen. Welcher Verein, der für Wiese interessant wäre, sollte denn an ihm interessiert sein?
>
>So ein Verein wie RB Salzburg

Ob er wieder zu so nem Team geht? Naja..!

>oder ein Team in England, das sich einen 2. Keeper von dem Format leisten kann / möchte. Deutsche Keeper (und auch Wiese) haben schon einen sehr guten Ruf im Ausland.
Durchaus, aber mal ehrlich, wie oft passiert das wirklich? Wieviele deutsche Torhüter haben in diesem Jahrtausend bei einem englischen Erstligisten gespielt? Außer Lehmann und Tremmel Und anderswo eigentlich auch nur Hildebrand. Wobei "gespielt" da auch eine falsche Bezeichnung ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich nach DIESER Saison, in der er wohl mindestens eine Halbserie praktisch nicht spielen wird, freiwillig auf die Bank setzen möchte!

Auf diesen Beitrag antworten