Antwort auf: Re:Wiese zurück zu Werder? von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>
>>>Außer Bremen kann ich mir keinen Bundesligisten vorstellen, der Wiese weiterhelfen könnte (und natürlich umgekehrt).
>>Ich denke für Wiese wär es komplett überall besser als in Hoffenheim. Nur braucht ihn kaum jemand. Die einzigen Bundesligavereine, die wirklich keine guten Torhüter haben sind Bremen, Augsburg und Fürth (und Hoffenheim halt..) - vielleicht noch Mainz, wobei ich Müller immer solide find. Das wär vielleicht noch was^^ Aber wär dann die gleiche Voraussetzung wie diese Saison, dass er einen (bzw. sogar zwei ) gestandenen Publikumsliebliing im Tor verdrängt und niemand weiß genau warum..
>
>Imo braucht nur Bremen einen Keeper.

Mir gings nur darum, wer ein Torwartproblem hat. Und das sind die 4 Mannschaften, wobei Mainz noch nichtmal wirklich dazuzuzählen ist, da sowohl Wetklo als auch Müller solide sind, aber halt nicht mehr. Das heißt es sind 3 Vereine mit Torwartproblem von dene eine vermutlich und eine nicht unwahrscheinlich absteigen wird, von demher hab ich eigentlich auch nichts anderes gesagt

>Augsburg ist doch mit Amsif ganz gut bedient.
Katastrophaler Torwart! Wenn, dann noch Manninger, der zuletzt gespielt hat bevor er sich verletzt hat. Der ist 10 mal so gut. Und wenn der fit ist, hat auch der FCA kein Torwartproblem.

> Fürth wird absteigen und von unten kommen ganz passable Keeper hoch. In Mainz würde Wiese das Gehaltsgefüge sofort sprengen, daher glaube ich da nicht dran.
Ich auch nicht

Auf diesen Beitrag antworten