Antwort auf: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! von Fohlenfan77

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


[http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/trainer-kurz-und-manager-mueller-gefeuert-29735716.bild.html]

Das war ja mal ne "kurze" Amtszeit

Erst wird Wiese begnadigt, dann Manager und Trainer entlassen und mit Gisdol wird ein Neuling... Warum tut er sich das denn an? Hatte Peter Neururer denn keine Zeit ?
Der Verein macht sich selbst derart lächerlich, wie kein Verein jemals zuvor getan hat.

Für solche Panikattacken fehlt mir das Verständnis. Wer über Jahre seine Leistungsträger verkauft, braucht sich nicht wundern, wenn der Rest der Truppe das Niveau nicht halten kann...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten