Antwort auf: Hoffenheim feuert Müller und Kurz von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>[http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/trainer-kurz-und-manager-mueller-gefeuert-29735716.bild.html]
>
>Das war ja mal ne "kurze" Amtszeit
>
>Erst wird Wiese begnadigt, dann Manager und Trainer entlassen und mit Gisdol wird ein Neuling... Warum tut er sich das denn an? Hatte Peter Neururer denn keine Zeit ?
>Der Verein macht sich selbst derart lächerlich, wie kein Verein jemals zuvor getan hat.
>
>Für solche Panikattacken fehlt mir das Verständnis. Wer über Jahre seine Leistungsträger verkauft, braucht sich nicht wundern, wenn der Rest der Truppe das Niveau nicht halten kann...


Wollte das auch gerade posten Zuerst dachte ich, es sei ein Aprilscherz. Aber dann wurde mir klar, dass wir den 2. haben... *g*

Auf diesen Beitrag antworten